Liebesgruß mit einer Rose

Das Überreichen von Edelrosen ist allgemein das beste Geschenk, um seine Liebe, Zuneigung und Freundschaft zu zeigen. Dies ist auch in Zeiten des Internets umsetzbar, mit einem Liebesgruß mit einer Rose, und hierdurch kann man sogar schnell viele tausend Kilometer überbrücken. www.rosenbote.de bietet diese perfekte Möglichkeit, denn hier werden frische rote, gelbe oder weiße Rosen mit passender Grußkarte und weiteren Rosentypischen Produkten an die Liebste oder den sonstwie wichtigen Mitmenschen geliefert. Rosenbote bietet mit dem „NEXT DAY SERVICE“ (Lieferung am nächsten Tag) die perfekte Möglichkeit zum schnellen Liebesgruß und das mit einer Angebotspalette, die zugleich hohe Ansprüche erfüllt und doch preislich im Rahmen bleibt.

Die Auswahl der Rosenarten und der Rosenzusammenstellung erfolgt schnell auf der wunderschönen Webseite. Hier findet man auch saisontypische Angebote, damit Zeit und Gruß optimal aufeinander abgestimmt werden können. Dieser Rosengruß kann mit vielen weiteren Zugaben ergänzt werden: Pralinen, Alkoholisches, Witz, Badespaß und Kerzenlicht sind hier die weiteren Stichworte. Bei allen diesen Angeboten findet man nur ausgesuchte und exquisite Zugaben, die perfekt zur Rose und zum Anlass des Liebesgrußes ausgewählt werden können.

Als Neuheit hat man als Kunde die Möglichkeit, seinem Liebesgruß eine Gruß-Audio-CD gemeinsam mit der Rose überreichen zu lassen. Damit kann dann der Rosenbote den originalen akustischen Gruß des Absenders zusammen mit den Rosen und der kostenlosen Grußkarte überreichen: Ein Angebot, dass man sonst nicht in der Internet-Welt finden kann. Diese Audio-CD wird schnell erstellt, wenn man einen passenden Gruß als Audio-Datei auf den Webserver von Rosenbote. de hoch lädt.

Damit findet der Rosenfreund und Rosenversand bei www.rosenbote.de die perfekte Möglichkeit zum Liebesgruß mit der Königin der Blumen.

2 thoughts on “Liebesgruß mit einer Rose

  • Habe durch den Artikel „Liebesgruß mit einer Rose“ eine schöne Idee für meine Frau gefunden. Wusste lange nicht was ich Ihr schenken sollte, haben ja meist alles.Hab gleich eine Strauß rote Rosen mit Pralinen genommen.Kam super an.Hätte ich schon viel früher machen soll.Danke,Rosenbote, hatte ein schönes Wochenende.

  • Habe es auch ausprobiert echt coole Idee. Meine Liebste hat sich total gefreut.
    P.S war wirklich große Rose.
    EMPFEHLENSWERT!!

Schreibe einen Kommentar